Buch

Münsters Fall. Der unglückliche Mörder - Håkan Nesser

Münsters Fall. Der unglückliche Mörder

von Håkan Nesser

Zwei spannende Krimis in einem Band Zwei Fälle für Kommissar Van Veeteren: Im ersten Band feiern vier Rentner in einer Kneipe ihren Lottogewinn. Wenige Stunden später ist einer von ihnen tot durch zahlreiche Messerstiche in seiner eigenen Wohnung ermordet ... Im zweiten Fall muss Kommissar Van Veeteren in eigener Sache ermitteln, als ihn eine schockierende Nachricht erreicht: Sein Sohn Erich wird ermordet aufgefunden. War er in kriminelle Machenschaften verwickelt? Wer hatte ein Interesse daran, ihn aus dem Weg zu räumen?

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
637 Seiten
ISBN:
9783442737932
Erschienen:
April 2008
Verlag:
btb
Übersetzer:
Gabriele Haefs Christel Hildebrandt
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen