Buch

Der gestohlene Sommer

von Hanna Jansen

Andis sitzt am See und erzählt seiner kleinen, geistig behinderten Schwester Theresa das Märchen von der Wassernixe. Da taucht mit einem Mal die junge Lilo aus dem Wasser auf und Theresa ist sich ganz sicher: Das muss die Wassernixe sein! Fortan weicht sie Lilo nicht mehr von der Seite. Und auch Andis ist von Lilo hingerissen, weil sie so unkonventionell lebt und sich scheinbar an keine Regeln hält. Er spürt, dass sie seine Schwester wirklich mag, aber er ahnt auch, dass Lilo ihm nicht die ganze Wahrheit über sich erzählt hat...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
219 Seiten
ISBN:
9783551353566
Verlag:
Carlsen
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen