Buch

Keine zweite Chance / Kein böser Traum - Harlan Coben

Keine zweite Chance / Kein böser Traum

von Harlan Coben

Zwei Meisterwerke in einem Band

Keine zweite Chance: Als Marc Seidman wieder zu Bewusstsein kommt, liegt er auf der Intensivstation, seine Frau ist tot, seine sechs Monate alte Tochter in den Händen von Erpressern. Wenn er sie je wiedersehen will, muss er schnell handeln, denn die Polizei hält ihn für den Täter ...

Kein böser Traum: Als Grace ein Foto ihres Mannes Jack mit einer Gruppe fremder Menschen in die Hände fällt, ahnt sie noch nichts Böses. Bis Jack leugnet, der Mann auf dem Bild zu sein und kurz darauf spurlos verschwindet. Und dann wird Grace' Leben zu einem einzigen Albtraum ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
860 Seiten
ISBN:
9783442134663
Erschienen:
Februar 2010
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Gunnar Kwisinski Christine Frauendorf-Mössel
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.