Buch

Das Haus meiner Träume - Harriet Evans

Das Haus meiner Träume

von Harriet Evans

Für Lizzy gibt es nur einen Ort auf der Welt, an dem sie sich wirklich glücklich fühlt: Keeper House, das Landhaus ihrer Familie, das so viele Erinnerungen birgt und in dem sie eine unbeschwerte Kindheit erlebte. Doch als sie dieses Mal zu Weihnachten aus London zurückkehrt, ist alles anders: Das Haus muss verkauft werden! Für Lizzy bricht eine Welt zusammen, in der sie sich noch vor kurzem sicher und geborgen gefühlt hat. Da taucht plötzlich David wieder auf, jener Mann, der die Liebe ihres Lebens war und der ihr auf so grausame Weise das Herz gebrochen hat ... Traurig und herzerwärmend: ein Roman vom Nach-Hause-Kommen, mit dem sich jede Leserin identifizieren kann.

Rezensionen zu diesem Buch

Für Leser und Leserinnen, die britischen Humor wie in 4 Hochzeiten und ein Todesfall mögen

Eine sehr empfehlenswerte Geschichte, die Harriet Evans hier abliefert. Mit viel britischem Humor und daher auch bestens geeignet für Leser und Leserinnen, die Vier Hochzeiten und ein Todesfall mögen.

Es ist eine Geschichte mit einer vollkommen eigenständigen Basis, aber die Personen sind ähnlich skurill und liebenswert.

Lizzy erwartet so manche Überraschung mit ihrer Familie und Freunden, mit der sie so nicht gerechnet hat. Letztendlich wendet sich aber alles wieder zum Guten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
527 Seiten
ISBN:
9783426632963
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Tina Thesenvitz
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.