Buch

Ronaldo Ratti, der Fotograf - Heinz Vogel

Ronaldo Ratti, der Fotograf

von Heinz Vogel

Ratti, der rasende Reisereporter Grau ist er auch, aber ein Reiseesel ist er nicht. Ronaldo ist ein liebenswürdiger, neugieriger, reiselustiger Ratterich. Ronaldo Ratti treibt es durch die ganze Welt, vom heimatlichen Vorarlberg in die mondäne Stadt Paris, vom gemütlichen Bayern in die wilde Welt der Hohen Tatra, wo es noch große braune Bären gibt. Und überall macht er seine Reisefotos. Die erzählen von einem eleganten Flamingo-Paar in Sardinien oder von der gefährlichen Wüstenviper in Marokko, von Uhus und von Raben in rabenschwarzer Nacht und vielen anderen Tieren.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
42 Seiten
ISBN:
9783990182192
Erschienen:
Januar 2013
Verlag:
Bucher GmbH & Co.KG
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen