Buch

Twice Love, past and present - Helen Marie Rosenits

Twice Love, past and present

von Helen Marie Rosenits

Zum Ende der Besatzungszeit verliebt sich Lucia, eine junge Wienerin, in den englischen Offizier Ryan, doch widrige Umstände trennen sie. Fast 60 Jahre später entdeckt Grazia, Lucias Tochter, ein Tagebuch, das ihre gewohnte Welt zusammenstürzen lässt. Die enthüllte Wahrheit treibt sie auf einen Weg, der nicht nur die Bruchstücke ihres bisherigen Daseins neu aneinander fügt, sondern ihrem Leben eine neue Richtung, ein neues Ziel weist. Wird die Gegenwart erlauben, was die Vergangenheit verweigert hat, nämlich Liebe und Glück?

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschöner Liebesroman

Twice Love ist das vierte Buch, das ich bereits von Helen Marie Rosenits gelesen habe und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht.

Hier handelt es sich um einen Liebesroman, der zwischen zwei Zeitepochen wechselt, und zwar 1954/55 und 2015.

Der Roman erzählt von Lucia (Grace Mutter) die in der Besatzungszeit gelebt hat und auf ihre große Liebe Ryan trifft. Ryan war ein englischer Offizier und rettete Lucia vor einer Vergewaltigung von den sowjetischen Soldaten. Sie kommen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783744887212
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.