Buch

Mama Heidi - Henri Nissen

Mama Heidi

von Henri Nissen

Heidi Baker wird die "Mutter Teresa von Afrika" genannt. Und das aus gutem Grund: Tausenden von verlassenen und missbrauchten Kindern in Mosambik gewährt sie Schutz und gibt ihnen zu essen. Allerdings ist sie keine Ordensschwester. Die Mutter von zwei Kindern - und tausender Adoptivkinder - ist mit Rolland Baker verheiratet, der sie auch in Zeiten schwerster Entbehrungen und kräftezehrender Arbeit begleitet und unterstützt. Heidi predigt leidenschaftlich und betet für Kranke. Wunder säumen ihren Weg. Doch immer liegt ihr der Einzelne am Herzen. "Mama Heidi" - die beeindruckende Biografie einer faszinierenden Frau.

Rezensionen zu diesem Buch

Mama Heidi

Meine Meinung zum Buch: Mama Heidi

Erwartung und Aufmerksamkeit:
Diesen Punkt erzähle ich euch auf meinem Original Beitrag.

Inhalt in meinen Worten:
Der Autor Herni Nissen hat ein Interview mit Heidi und ihrem Mann Rolland geführt. Dieses Interview präsentiert er in diesem Buch. Das eigentlich ein Bildband von Heidi Bakers Leben ist.
Er zeigt auf, was in den letzten 60 Jahren im Leben von Heidi geschehen ist. Und wie es dazu kam, das es Iris Ministry gibt....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Biographien
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783957341402
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Gerth Medien
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.