Buch

Hoffnungsmorgen -

Hoffnungsmorgen

von

Viele Frauen und Männer waren dabei, als Jesus gekreuzigt wurde - und drei Tage später wieder auferstand. Autorinnen und Autoren der Künstlergemeinschaft "Das Rad" geben diesen Augenzeugen 2000 Jahre später eine Stimme. Sie lassen Maria Magdalena, die Jünger Thomas, Petrus und Judas, den Statthalter Pontius Pilatus, die Wache am Grab und viele andere Beteiligte erzählen, wie sie die weltverändernden Augenblicke erlebt haben. Ein schillerndes Mosaik eindrucksvoller Erfahrungen.

Rezensionen zu diesem Buch

Hoffnung

Meine Meinung zum Buch:
Hoffnungsmorgen
Biblische Augenzeugen erzählen die Ostergeschichte

Aufmerksamkeit:
Dieses Buch hat einen Grund warum ich es gelesen habe, und das könnt ihr auf dem Blog entdecken :)

Inhalt in meinen Worten:
Ostern - heute nichts mehr besonderes, damals vor ca 2000 Jahren war es ein Highlight für die Menschen, die mit Jesus zutun hatten. Sei es weil sie Jesus an das Kreuz brachten oder weil sie Freunde von ihm waren.
Als er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783865069351
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Brendow
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.