Buch

The Iron Trial

von Holly Black Cassandra Clare

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Einführung in die Welt.

Vorab möchte ich darauf eingehen, dass das Buch so oft mit Harry Potter verglichen wird. Natürlich drängt sich dieser Vergleich auf, wenn man das Cover sieht: Zwei Jungen und ein Mädchen kämpfen in einer magischen Welt gegen einen großen, dunklen Feind. Doch für mich waren diese magische Welt und die Charaktere anders genug von denen in Harry Potter, dass es für mich kein billiger Abklatsch davon war. Und zu dem großen, dunklen Feind gibt es am Ende ja auch eine sehr interessante und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
295 Seiten
ISBN:
9780545522250
Erschienen:
September 2014
Verlag:
SCHOLASTIC BK SERVICES
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.