Buch

Flips und Flops - Holly Chamberlin

Flips und Flops

von Holly Chamberlin

Bevor der Ernst des Lebens beginnt, wollen Gincy, Clare und Danielle noch einmal richtig Spaß haben - und vielleicht den einen oder anderen Mann. Gemeinsam mieten sie ein Haus auf Martha's Vineyard. Es wird der Sommer ihres Lebens - voller Flips und Flops.

Rezensionen zu diesem Buch

ein Buch zum Träumen......

Inhalt

Drei Frauen, drei verschiedene Charakteren und alle wollen den letzten Sommer vor ihrem 30. Geburtstag nochmals richtig auskosten. Gincy, Clare und Danielle kennen sich nicht und werden durch eine gemeinsame Hausmietung auf Martha`s Vineyard zu guten Freundinnen. Am Anfang haben sie große Schwierigkeiten, miteinander auszukommen, aber im Laufe der Zeit gewöhnen sie sich aneinander. Ein Sommer voller Männer, Flips und Flops beginnt – der Sommer ihres Lebens....

 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783499240966
Verlag:
Rowohlt TB.
Übersetzer:
Elvira Willems
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.