Buch

Prinz William, Maximilian Minsky und ich - Holly-Jane Rahlens

Prinz William, Maximilian Minsky und ich

von Holly-Jane Rahlens

Von Prinzen, Sternen und Körben ...

Rezensionen zu diesem Buch

Naja

Das Cover hat mich zwar nicht sehr begeistert, aber das es eine Schullektüre war, musste es so oder so in meinem Regal landen.

Der Schreibstil hat mir zu Beginn super gefallen und lies sich super flüssig lesen.
So flogen auch die Kapitel eins nach dem anderen dahin und ich bin toll in die Geschichte reingekommen.
Nichtsdestotrotz konnte ich mit der Geschichte an sich leider überhaupt nichts anfangen und mich mit der Protagonistin Nelly auch keineswegs identifizieren.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783499216305
Erschienen:
April 2012
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Übersetzer:
Ulrike Thiesmeyer
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.