Buch

Unser Leben dort - Hugh Howey

Unser Leben dort

von Hugh Howey

Fünfhundert von uns wurden ausgeschickt, um diesen Planeten zu kolonisieren. Nur etwa fünfzig haben überlebt.

Wir wachten fünfzehn Jahre zu früh auf und hatten bloß die Hälfte unserer Ausbildung erhalten. Man erwartete von uns nicht zu überleben ... wir sollten bloß eine Aufgabe erfüllen.

Dann drohte uns die Vernichtung.

"Unser Leben" dort wurde im April 2015 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde überarbeitet und neu gestaltet.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction
Umfang:
296 Seiten
ISBN:
9781503944718
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Amazon Publishing
Übersetzer:
Alfons Winkelmann
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.