Buch

Königreich der Träume - Sequenz 5: Die friedliche Prinzessin - I. Reen Bow

Königreich der Träume - Sequenz 5: Die friedliche Prinzessin

von I. Reen Bow

Die Erinnerungslosigkeit stinkt zum Himmel! Jessica will Antworten. Keine Ausreden, keine Wegrennaktionen, Antworten. Vielleicht löst das Kronensymbol deswegen verstärkt Erinnerungsfunken in ihrem Kopf aus. Sie verbucht sie unter verwirrende Forschungsreisen in ihr Unterbewusstsein, denn sie bringen Jessi nicht weiter. Dafür sind die Gespräche mit Rick und Albert aufschlussreich. Beide geben ihr die Informationen, nach denen sie sich seit ihrer Ankunft im Königreich der Träume gesehnt hat. Endlich kommt Klarheit in ihr Leben. Doch als sie in das Schloss der gläsernen Träume geht, stößt sie auf Geheimnisse, nach denen sie nicht einmal gesucht hat.

Bisher erschienene Sequenzen aus der Erfolgsserie von I. Reen Bow: Sequenz 1: Die schlafende Prinzessin Sequenz 2: Die gefangene Prinzessin Sequenz 3: Die träumende Prinzessin Sequenz 4: Die gütige Prinzessin Sequenz 5: Die friedliche Prinzessin

Rezensionen zu diesem Buch

Es geht wieder ins Königreich der Träume

Meine Meinung

Endlich bekommen wir in diesem Teil Antworten, doch es wäre ja langweilig, wenn damit die Geschichte schon vorbei wäre ;-). 

Die Antworten zu den bisherigen Fragen sind für mich schon ein großer Sprung gewesen, um endlich etwas Klarheit zu bekommen, doch leider sind sie für Jessica alles andere als zufriedenstellend. Da sie ihr Gedächtnis immer noch nicht wiedererlangt hat, heißt es nun auch noch, dass sie nicht weiter danach „suchen“ soll. Doch was bedeutet das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783958343177
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Greenlight Press
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.