Buch

Schöne Bescherung - Ian Rankin

Schöne Bescherung

von Ian Rankin

Weihnachten: Leise rieselt der Schnee, während Kerzenschein und Plätzchenduft das traute Heim erfüllen. Eine friedliche Zeit der Stille und Besinnung. Friedlich? Von wegen! Unser schottischer Lieblingsermittler John Rebus hat auch an Weihnachten alle Hände voll zu tun – mit zwei gewieften Kaufhausdiebinnen, einem Kleinkriminellen und jeder Menge Weihnachtsmänner ...

Rezensionen zu diesem Buch

Zu kurz

Es handelt sich hier um eine Kurzgeschichte mit 15 Seiten und die reichen für diese doch reichhaltige Geschichte leider nicht aus.
Gerade ist man in der Geschichte drin, da überschlagen sich schon die Ereignisse und dann ist das Buch auch schon zu Ende.

Ich denke diese Geschichte ist eher etwas für Leser, die bereits Bücher mit John Rebus kennen - ich fand diese Geschichte zwar recht unterhaltsam, aber umgeworfen hat sie mich nicht.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
25 Seiten
ISBN:
9783641101015
Erschienen:
November 2012
Verlag:
Manhattan
6.16667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.1 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.