Buch

Land der Schatten 01. Magische Begegnung - Ilona Andrews

Land der Schatten 01. Magische Begegnung

von Ilona Andrews

Rose Drayton lebt an der Grenze zwischen zwei Welten - der Wirklichkeit, wie wir sie kennen, und einer Welt der Magie. Sie gehört zu den wenigen Menschen, die zwischen beiden Welten hin und her reisen können. Da steht eines Tages der Adlige Declan vor ihrer Tür. Er will Rose und ihre Magie für sich gewinnen. Zunächst weigert sich Rose, Declan in ihr Leben zu lassen. Doch dann bedroht eine Flut magiehungriger Geschöpfe ihre Familie. Rose muss sich auf Declan einlassen, um das Schlimmste zu verhindern.

Rezensionen zu diesem Buch

Magische Begegnung...

...ist eventuell ein Buch, dass nicht jeden total begeistern wird. Aber ich hatte viel Spaß beim Lesen. Mir hat das Zusammenspiel aus Fantasy-Elementen mit einer großartigen Romanze gut gefallen. Ich würde dieses Buch Lesern empfehlen, die Fantasy mögen, aber auch mit Romantik innerhalb einer Fantasy-Geschichte etwas anfangen können.

Wenn ich mal von dem etwas verwirrende erste Kapitel absehe, ist das Buch im weiteren Verlauf wirklich toll erzählt, sie ist spannend, temporeich und hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783802584459
Erschienen:
November 2010
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Ralf Schmitz
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen