Buch

Eva Luna - Isabel Allende

Eva Luna

von Isabel Allende

Die drei Romane markieren Etappen meines Lebens. Das Geisterhaus war Bewältigung meiner Erinnerung. Von Liebe und Schatten nahm mir meinen Haß und meine Wut. Eva Luna ist ein fröhliches Buch. Isabel Allende

Rezensionen zu diesem Buch

Ein starkes Mädchen, das sich durchkämpft

Der Roman handelt von Eva Luna, dessen Mutter schon früh stirbt und die sich somit selbst durchs Leben schlagen muss. Ihre Patentante nimmt sich ihrer an und schickt sie zu einer Anstellung als Dienstmädchen, jedoch wird Eva dort nicht gu behandelt. Und so zieht es sich weiter, dass Eva von einem Haushalt zum anderen kommt, bei denen sie es mal gut und mal schlecht hat. Zwischendurch trifft sie auf Huberto Naranjo, der sie später mit in politische Angelegenheiten zieht, die sehr gefährlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783518383971
Erschienen:
Januar 2001
Verlag:
Suhrkamp Verlag AG
Übersetzer:
Lieselotte Kolanoske
7.28571
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.