Buch

Sammelband: Die Blumenzauber-Reihe Band 1-3 - Isabella Muhr

Sammelband: Die Blumenzauber-Reihe Band 1-3

von Isabella Muhr

Pünktlich zu Weihnachten: Die komplette Romance-Reihe in einem Band - plus extra Weihnachtskurzgeschichte. Über 720 Seiten Lesevergnügen! Die melancholische Nadine, die lebenslustige Linda und die introvertierte Ella könnten unterschiedlicher nicht sein. Was die drei Freundinnen verbindet, sind ihre neue Rolle als Mutter und ein Winter voller Veränderungen. Während Linda an ihrer Ehe zweifelt, versucht Nadine, ihre eigene zu retten. Ella wollte eigentlich nur mit ihren Freundinnen einen Abend lang abschalten und Spaß haben, da trifft sie ausgerechnet auf ihren Exfreund Chris ... Drei Geschichten über Freundschaft, Liebe und die Erkenntnis, dass man sein Happy End nicht finden kann, bevor man nicht zu sich selbst gefunden hat.   Dieser Sammelband enthält zusätzlich die Weihnachtskurzgeschichte "Schneekugel ist nicht gleich Schneekugel" von Isabella Muhr.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine süße Geschichte

Meine Meinung:
Nachdem mich das Cover und der Klappentext sehr angesprochen haben war ich gespannt auf die komplette Geschichte. Die Blumenzauber Reihe ist ein Sammelband und besteht aus drei Geschichten: Schneeglöckchenzauber, Veilchenzauber, und Eisblumenzauber, Die drei Bände waren alle in sich vollkommen abgeschlossen, weshalb es mich etwas verwundert hat, dass es ein Sammelband ist. 
Der Schreibstil der Autorin ist insgesamt in allen drei Bücher locker und gut zu lesen. ...

Weiterlesen

Herzkino

Hier handelt es sich um einen Sammelband der Blumenzauber-Serie von Isabella Muhr, in dem die Romane „Veilchenzauber“, „Schneeglöckchenzauber“ und „Eisblumenzauber“ vereint sind. Da ich „Eisblumenzauber“ schon kannte und rezensiert habe, war es eine schöne Gelegenheit, die Vorgängerbände ebenfalls kennenzulernen.

In „Schneeglöckchenzauber“ lernen wir die sehr zurückhaltende Nadine kennen, die ihren Sohn Fynn abgöttisch liebt. Nadine selbst hatte eine recht traurige Kindheit und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783958182455
Verlag:
FOREVER
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.