Buch

Als Lilly schlief - Ivy Bell

Als Lilly schlief

von Ivy Bell

Ein Wimpernschlag kann ein Leben verändern. Nachdem Lilly, Sophie und Eva zufällig aufeinandertreffen, ist nichts mehr, wie es war. Werden die drei Frauen die auf sie zukommenden Herausforderungen meistern?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Unfall der Leben verändert

Inhalt:

 

 

Wie ein Unfall, dass Leben dreier Frauen verändern kann. Lilly fällt nach besagtem Unfall ins Koma und muss sich ihren Ängsten stellen. Sophie möchte sich neuen Herausforderungen stellen und Eva will endlich mit ihrer alten Ehe abschließen und neu anfangen. Können sich die Wünsche der drei Frauen erfüllen oder kommt es doch ganz anders als erwartet.

 

 

 

Meine Meinung:

 

Handlung:

 

Die Handlung beginnt...

Weiterlesen

Ein sehr schöne, lesenswerte Geschichte :-)

Autorin:
Ivy Bell wurde 1971 in Berlin geboren, wo sie auch heute noch mit ihrer Familie lebt. Sie ist schon seit ihrer Kindheit begeisterte Leserin und betrachtet die Erfindung von eBooks als Segen, weil der sie bei ihren Urlaubsreisen immer vor Übergepäck bewahrt. Bereits während des Studiums und in einem Volontariat entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben, nicht nur beruflich, sondern auch für unterhaltsame kleinere Geschichten bis hin zu diesem Debüt-Roman. Ein weiterer Roman...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
217 Seiten
ISBN:
9783739364742
Erschienen:
September 2016
Verlag:
via tolino media
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.