Buch

Hurt - J. L. Drake

Hurt

von J. L. Drake

Kugeln fliegen, ein lautloser Schrei und ein stechender Schmerz im Rücken: Major Mark Lopez, Soldat der Special Forces-Einheit Blackstone, wird bei einem Auftrag schwer verletzt. Um sein Leben zu retten, wird er in das North Dakota Krankenhaus eingeliefert und der Pflege der Krankenschwester Mia unterstellt. Mark findet bald heraus, dass die umwerfende Mia nicht nur in Sachen Medizin mehr weiß, als sie vorgibt. Mia Harper kennt den Blackstone-Code. Sie weiß Dinge über die Spezialeinheit, die niemand wissen darf. Und dennoch - oder gerade deswegen - findet Mark sie so anziehend wie keine Frau zuvor.

Als jemand aus Marks Vergangenheit um Hilfe bittet, kommen längst vergessen geglaubte Geheimnisse wieder an die Oberfläche. Welten kollidieren, Lügen werden aufgedeckt und Mark muss sich der Antwort auf die Frage stellen, die ihn schon sein ganzes Leben lang verfolgt: Was ist in der Nacht vor 25 Jahren wirklich passiert?

Rezensionen zu diesem Buch

Dunkle Geheimnisse.

Mia arbeitet in North Dakota als Krankenschwester in einem Krankenhaus, als Mark dort mit einer Schussverletzung eingeliefert wird. Er gehört zu einer Special Forces Einheit und wird immer wieder auf schwierige Einsätze geschickt. Sie kommen sich näher, doch da sind Dinge in der Vergangenheit von beiden, die ans Licht kommen.

Das Buch ist gut geschrieben, aber ich konnte mich beim Lesen nicht so wirklich entscheiden, ob es mir gefiel oder nicht. Wahrscheinlich lag es auch zum Teil...

Weiterlesen

Blackstone sind wieder da

Major Mark Lopez wird bei einem Einsatz angeschossen. Im Krankenhaus trifft er auf die Krankenpflegerin Mia, die ihm sofort den Kopf verdreht. Doch Mia verheimlicht etwas, denn sie weiß von seiner Special Forces - Einheit Dinge, die niemand wissen könnte. Doch auch Mark hat Geheimnisse und seine Vergangenheit droht wieder hochzukommen, als ihn jemand um Hilfe bittet. Findet Mark nun die Antwort darauf, was in der Nacht vor 25 Jahren passiert ist?

Meine Meinung:

Ich mag den ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783957611864
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
LAGO
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.