Buch

Black Dagger, Racheengel, 4 Audio-CDs

von J. R. Ward

Der Sympath Rehvenge lernt in Havers Klinik die Krankenschwester und Vampirin Ehlena kennen und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Doch er verheimlicht ihr seine Vergangenheit und seine Geschäfte, und Ehlena gerät dadurch in große Gefahr ...

Rezensionen zu diesem Buch

Rehvenge & Ehlena - Teil1

In diesem Band ist die Geschichte um Rehvenge und Ehlena eine nette Nebenhandlung. Rehvenge, ein Sympath, lernt in der „hauseigenen“ Klinik die Vampirkrankenschwester Ehlena kennen. Er ist sofort hin und weg. Obwohl er genügend Zeit hat ihr seine Vergangenheit zu offenbaren und ihr zu erzählen in welche Geschäfte er momentan involviert ist, unterlässt er es, aus Angst, Ehlena zu verschrecken. Doch das stellt sich alsbald als verhängnisvoller Fehler heraus. Der Schreibstil ist wie immer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783942748063
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
Lagato
Übersetzer:
Corinna Vierkant-Enßlin
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.