Buch

Was ich mir am meisten wünsche - Jacqueline Wilson

Was ich mir am meisten wünsche

von Jacqueline Wilson

Er kommt zurück, er kommt nicht, er kommt Dreifach gewünscht hält besser! Als ihr Vater die Familie verlässt, ist das für Emily ein ganz schöner Schock. Aber Emily versucht alles, um ihre jüngeren Geschwister Vita und Maxi aufzuheitern und tatsächlich: Mit ihren fantastischen Geschichten kann sie die beiden wieder zum Lachen bringen. Aber ihren Vater kann Emily damit natürlich nicht zurückholen. Das können die drei sich nur gemeinsam wünschen. Und manchmal hilft das ja auch! Echt Wilson-Qualität: ernstes Thema, leicht erzählt - eine warmherzige Familien- und Geschwistergeschichte.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
287 Seiten
ISBN:
9783789151231
Erschienen:
Januar 2008
Verlag:
Oetinger
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.