Buch

Der König der Eifel

von Jacques Berndorf

Mit seinen Kriminalromanen um den Pfeife rauchenden Journalisten Siggi Baumeister begeistert Jacques Berndorf Krimifans im ganzen deutschsprachigen Raum. Auch als Verfasser brillant recherchierter Spionagethriller ist er durchaus bekannt. Dass er auch als Kurzgeschichten-Autor zu überzeugen weiß, ist bisher eher unbekannt geblieben. Im zurückliegenden Vierteljahrhundert hat er eine stattliche Anzahl von short stories verfasst, die es in sich haben. In verschiedenen Anthologien, Magazinen und Tageszeitungen sind seine Texte veröffentlicht worden, und in diesem Sammelband sind nun erstmals all die kleinen Kostbarkeiten zusammengefasst worden.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr unterhaltsame Kurzgeschichten

Taschenbuch: 368 Seiten

Verlag: KBV (10. November 2014)

ISBN-13: 978-3954411986

Preis: 9,95 € (im Handel vergriffen)

als E-Book erhältlich

 

Sehr unterhaltsame Kurzgeschichten

 

Inhalt:

Döppekooche

Hoffnungen

Brief an eine ganz frische Witwe

Nie wieder Lippstadt

Brunkowski

Der König der Eifel

Minna, die Mumie

Saumord

Der Mann,...

Weiterlesen

Kurzweilige Unterhaltung

Dieser Band enthält veröffentlichte Kurzkrimis von Jacques Berndorf. Wenn man zwischen durch leichte Krimiunterhaltung sucht, ist man hier genau richtig. Der Schreibstil ist wie man es von Berndorf gewohnt ist, die Krimis an sich sind nett für zwischen durch, aber von mir gabs nur 4 Sterne da mir irgendwie etwas gefehlt hat.  Und wer die eine oder andere Krimi-Anthologie aus dem Hause KBV hat, wird auch sehen das er den einen oder anderen Krimis schon mal gelesen hat.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783954411986
Erschienen:
2014
Verlag:
KBV Verlags-und Medienges
7.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.