Buch

Maze Runner Prequel: The Kill Order - James Dashner

Maze Runner Prequel: The Kill Order

von James Dashner

When sun flares hit the Earth, intense heat, toxic radiation and flooding followed, wiping out much of the human race. Those who survived live in basic communities in the mountains, hunting for food. For Mark, surviving is difficult, and then an enemy arrives, infecting people with a highly contagious virus. It's up to Mark to find the enemy - and a cure - before the Flare infects them all ...

Rezensionen zu diesem Buch

Der Beginn des Brandes

Dreizehn Jahre bevor Thomas und seine Freunde sich im Labyrinth wiederfanden, zerstörte die Sonne viele Teile der Erde und eine neue Seuche brach aus: Der Brand (The Flare).

Das Cover zeigt eine von der Sonne in Brand gesteckte Welt und stimmt einen gleich auf die Handlung des Buches ein.

Wer die ursprüngliche Trilogie gelesen hat, weiß schon was auf der Welt passierte und das es den Brand gibt. Aber wie waren die Anfänge? Dahin nimmt uns dieses Buch mit.

Erzählt wird...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9780385742894
Erschienen:
Januar 2014
Verlag:
Random House LCC US
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.