Buch

The Maze Runner 2. The Scorch Trials - James Dashner

The Maze Runner 2. The Scorch Trials

von James Dashner

Thomas war sicher, dass sein Entkommen aus dem Labyrinth das Wiedererlangen seines alten Lebens bedeuten würde, nicht nur für sich, auch für die Gladers. Doch hatte keiner geahnt, wie die Welt draußen inzwischen aussah: Die Erde ein Schlachtfeld, auf der Cranks, von einem mörderischen Virus heimgesuchte Menschen, in den zerfallenden Städten ihre nächsten Opfer suchten.

Rezensionen zu diesem Buch

Fast noch spannender als der erste Band

Meinung

Der zweite Band der Reihe ist genauso spannend wie der erste, wenn nicht sogar spanender. Dies hatte ich nach dem ersten Band nicht erwartet. Dadurch, dass sie nicht mehr in dem Labyrinth eingesperrt sind, wird es auch noch unvorhersehbar und man hat keine Ahnung, wem man noch trauen kann. Ein Ereignis folgt auf das nächste und der Leser hat genau wie Thomas keine Zeit sich auszuruhen. Es treten noch neue Charaktere auf, die leider nicht sehr detailliert beschrieben werden....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
359 Seiten
ISBN:
9781906427795
Erschienen:
August 2011
Verlag:
Scholastic Ltd.
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.