Buch

Das Mädchen im Fenster - James Marrison

Das Mädchen im Fenster

von James Marrison

Ein Leichenfund in den Cotswolds. Der Tote wurde vor zehn Jahren verdächtigt, etwas mit dem Verschwinden zweier Mädchen zu tun zu haben, doch die Ermittlungen verliefen damals im Sande.

Als nun im Haus des Opfers ein Feuer ausbricht, werden die Überreste einer stark verwesten Mädchenleiche freigelegt. Die Polizei glaubt, das Schicksal der verschwundenen Mädchen endlich aufklären zu können, doch die Obduktion erstickt diese Hoffnung im Keim: Die Tote ist deutlich älter ...

Rezensionen zu diesem Buch

Mysteriöser Krimi

Inspektor Graves, neu in Coltswolds, bekommt es mit einem mysteriösen Fall zu tun. Frank Hurst, der im Dorf nicht sehr beliebt war, wurde mit einer Mistgabel erstochen. 
Vor zehn Jahren verschwanden zwei Mädchen spurlos und Frank Hurst wurde verdächtigt, mit dem Verschwinden der beiden etwas zu tun gehabt zu haben.  Kurz darauf ertrank seine zweite Frau im eigenen Swimming-Pool. Angeblich war das ein Badeunfall. Die Ermittler beginnen, die alten Fälle genauer anzuschauen.  Bei einem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
398 Seiten
ISBN:
9783732506583
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
Lübbe
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.