Buch

Kiss the Girls - James Patterson

Kiss the Girls

von James Patterson

Der schwarze Detektiv und Psychologe Alex Cross steht vor einer schier unlösbaren Aufgabe. Auf dem Campus einer Universtität werden akttraktive junge Frauen von einem gefährlichen Psychopathen entführt und vergewaltigt. Nur der hübschen Medizinstudentin Kate gelingt es, in höchster Lebensgefahr zu entkommen. Mit ihrer Hilfe beginnt Alex Cross seine mörderische Jagd, aber er hat noch einen anderen Grund einzugreifen: Auch seine Nichte ist verschwunden. In Los Angeles, a reporter investigating a series of murders is killed. In Chapel Hill, North Carolina, a beautiful medical intern suddenly disappears. Washington D.C.Us Alex Cross is back to solve the most baffling and terrifying murder case ever. Two clever pattern killers are collaborating, cooperating, competing--and they are working coast to coast.

Rezensionen zu diesem Buch

Die schönen Mädchen

Dr. Alex Cross eilt in den Süden. Seine Nichte Naomi ist verschwunden. Große Sorge treibt Alex Cross an, denn auf dem Uni-Campus verschwinden gerade die brillianten, schönen jungen Frauen. Bald bewahrheitet sich, seine Naomi ist wie vom Erdboden verschluckt. Und die Polizei in Durham ist nicht gerade erfreut über Alex´  Auftauchen. Obwohl er doch große Erfolge bei der Verbrecherjagd hatte, ist die örtliche Polizei sicher, dass sie ihn nicht braucht. Ebenso wie die Kollegen vom FBI, die ihr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
englisch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9780446601245
Erschienen:
Dezember 1995
Verlag:
GRAND CENTRAL PUB MASS MARKET
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.