Buch

Abyssos - Jan Aalbach

Abyssos

von Jan Aalbach

Rezensionen zu diesem Buch

Stark angefangen und auch so aufgehört

Pit ist eigentlich ein ganz gewöhnlicher Notarzt. Aber er rutscht in eine abenteuerliche Geschichte hinein. Er wird zu einem ungeheuerlichen Notfall gerufen. Was geht hier eigentlich vor denkt er. Es ist der zweite Band Phoenix ist der erste. Pit wird in eine Geschichte verwickelt die sehr fantastisch daher kommt. Menschen die sich in Sand auflösen. Wie kann es sowas geben? Was geht hier geheimnisvolles vor? Pit will es wissen. Er begibt sich aber in Gefahr. Er bekommt aber auch Hilfe.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
404 Seiten
ISBN:
9783492269452
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Piper Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.