Buch

Drachenspiele - Jan-Philipp Sendker

Drachenspiele

von Jan-Philipp Sendker

Paul lebt schon so lange in China, dass er glaubt, das Land und die Frau, mit der er sein Leben teilen möchte, zu verstehen. Bis ein Brief aus der Vergangenheit alles verändert und ein Wahrsager seiner Frau Christine und ihm eine düstere Zukunft voraussagt. Immer tiefer verstrickt Paul sich in ein Land, das ihm zunehmend fremder wird. Wie sehr er sich und die Menschen, die er liebt und die ihn um Hilfe bitten, dabei in Gefahr bringt, bemerkt er zu spät. Die Prophezeiung des Wahrsagers scheint sich zu erfüllen, und Pauls alte Gewissheiten gelten nicht mehr.

Rezensionen zu diesem Buch

Familienroman, Krimi, Liebesroman

Paul hat nach dem Tod seines Sohnes eine neue Liebe gefunden und genißet die Zeit mit ihr. Als jedoch ein Wahrsager der abergläubischen Christine eine düstere Zukunft voraussagt, zieht sie sich etwas zurück. Erst ein Brief von ihrem verschollenen geglaubten Bruder, fahren sie zusammen in ein Dorf in der Nähe von Shanghai, um ihn zu treffen und, soweit möglich, ihm zu helfen. Was sie vorfinden, ist zutiefst erschütternd und sie geraten in einen Strudel von Ereignissen, in der sich die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783453421479
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Heyne Taschenbuch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher