Buch

Verhängnisvolle Flucht - Jane Luc

Verhängnisvolle Flucht

von Jane Luc

Rezensionen zu diesem Buch

Romantic Thrill

Buchrückentext:

Drei Morde und der Schmuggel von fünfhundert Kilogramm Kokain. Die Beweise gegen Jared Paxton sind erdrückend. Er landet im Gefängnis und entgeht nur knapp einem Mordanschlag. Für ihn gibt es nur eine Chance, sein Leben zu retten und herauszufinden, wer ihn hinter Gitter gebracht hat – Flucht. Als sich die Möglichkeit ergibt, lässt er sie nicht verstreichen, sondern nimmt eine Geisel und erpresst sich den Weg in die Freiheit. Die Frau, die er entführt, ist keine...

Weiterlesen

Toller Romantic Suspense

Jared Paxton ist schon Ewigkeiten undercover in einem Drogenring eingeschleust. Doch plötzlich landet er wegen dreifachen Mordes und dem Schmuggel von fünfhundert Kilogramm Kokain im Gefängnis und entgeht nur knapp einem Mordanschlag. Jaxton greift zu verzweifelten Mitteln um zu entkommen und zieht dabei auch seine Noch-Ehefrau Judy mit in den Schlamassel...

Meine Meinung:
Jared gerät plötzlich in das absolute Chaos und alles geht schief, was nur schief gehen kann: Er landet...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
275 Seiten
ISBN:
9789963530601
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
at Bookshouse Ltd.
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: