Buch

Die sieben Leben der Katze

von Janne Teller

Was ist Liebe? Kann man Liebe zerstören? Und was passiert, wenn man es versucht? Eine Liebe in Zeiten des Krieges: der jamaikanische Chirurg Sem begegnet während des Balkan-Kriegs der verheirateten Bosnierin Zoja. Die beiden haben eine leidenschaftliche Affäre, doch als Zoja schwanger wird, entscheidet sie sich gegen das Kind und für ihren Mann und ihre Familie. Sem schwört Rache und will mit aller Gewalt die Liebe und die Erinnerung an Zoja zerstören: er beginnt Beziehungen mit Zojas beiden erwachsenen Töchtern. Doch er muss erkennen, dass Zojas Wunden viel tiefer sitzen, als er ahnt.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
414 Seiten
ISBN:
9783442740277
Erschienen:
Dezember 2009
Verlag:
btb
Übersetzer:
Hanne Hammer
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen