Buch

Warum Gott Single ist

von Jasmin Whiscy

Manu ist 15, als sie ihr Amt als Valentines Schutzengel antritt. Schnell merkt sie, dass jemanden zu beschützen gar nicht so einfach ist wie gedacht - und, dass ihr Herz sowohl für Tobi als auch für Janiel schlägt ... Das Finale der Schutzengel-Trilogie!

Bereits erschienen sind: Warum Pechvögel fliegen können. Die Schutzengel-Trilogie 1 Warum Amor daneben schießt. Die Schutzengel-Trilogie 2

Rezensionen zu diesem Buch

Schlaflose Nacht durch permanente Spannung!

Meine Meinung
Geschichte

Nach dem zweiten Band werden wir auf eine neue Aufgabe des Schutzengels Manu neugierig gemacht. Tollpatschig wie sie ist, sind die Erwartungen hoch. Doch soweit kommt es gar nicht.
Die Geschichte schlägt eine ganz unerwartete Richtung ein und im Himmel geht es drunter und drüber.
Für mich war das sehr positiv. Mit einer so extremen Wendung hätte ich niemals gerechnet. Während sich der Anfang noch leicht lustig einpendelt, so geht es schon...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
332 Seiten
ISBN:
9783740730895
Verlag:
TWENTYSIX
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen