Buch

Die Wildrose - Jennifer Donnelly

Die Wildrose, 6 Audio-CDs

von Jennifer Donnelly

Der Erste Weltkrieg wirft seine Schatten voraus. In den Straßen Londons weht ein rauer Wind, Frauen kämpfen für ihr Wahlrecht, während Polarforscher die entlegensten Ecken der Erde erkunden. Auch Seamus Finnegan und Willa Alden brennen für das Extreme. Gemeinsam erklimmen sie die unbezwingbaren Gipfel der Welt - bis Willa bei einem tragischen Unfall am Kilimandscharo ein Bein verliert. Obwohl sich beide aufrichtig lieben, entzweit sie der Unfall. Erst als Willa nach Jahren der Zurückgezogenheit aus dem Himalaja nach London zurückkehrt, kreuzen sich ihre Wege ein zweites Mal.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine interessante Geschichte.

Cover: Das Cover finde ich sehr ansprechend. Es ist harmonisch, abgestimmt und passend zu Genre und durch die Blume passend zu den anderen Teilen.

Sprecherin: Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme, weshalb ich ihr gerne zuhöre und in der Geschichte abtauchen kann.

Meinung: Ich habe mich irgendwie mit dem Einstieg nicht so leicht getan und habe mich auch schwer getan im Laufe der Geschichte. Mit meinen Gedanken bin ich immer wieder abgeschweift und musste mich doch immer mal...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783862311521
Erschienen:
April 2012
Verlag:
Der Audio Verlag, DAV
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.