Buch

Crush the King - Jennifer Estep

Crush the King

von Jennifer Estep

A fierce gladiator queen must face off against her enemies in an epic battle in this next thrilling installment of New York Times and USA Today bestselling author Jennifer Estep's Crown of Shards series - an action-packed adventure full of magic, murderous machinations, courtly intrigue, and pulse-pounding romance.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein epischer dritter Teil für diese Reihe!

Ein Lesetipp für alle Jennifer Estep Fans! Nach dem ich das erste Buch gelesen hatte, musste ich direkt an eine Kombination aus ihrer Elemental Assasin Reihe und den Black Blade Büchern denken. Man lernt Evie (die Protagonistin) sehr gut kennen und fiebert über die ganze Reihe mit ihrem Werdegang mit. Es ist sehr schön geschrieben und zieht sich zum Glück an manchen Stellen nicht so lange, wie bei anderen Autoren. Ich habe mir die Reihe auf Englisch gekauft, weil ich es einfach nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9780062797698
Erschienen:
März 2020
Verlag:
HarperCollins US
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.