Buch

Opposition. Schattenblitz - Jennifer L. Armentrout

Opposition. Schattenblitz

von Jennifer L. Armentrout

Daemon hat Katy verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen. Der Krieg tobt und niemand ist mehr sicher. Doch als Katy Daemon endlich wiedersieht, scheint er keinerlei Gefühle für sie zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt - bevor alles verloren ist.

Über die Serie

Augen wie Obsidian - düster, undurchsichtig, wunderschön. Für alle Fans von intergalaktischen Liebesgeschichten a la Star-Crossed: In ihrer neuen Romantasy-Serie "Obsidian" erzählt Jennifer L. Armentrout die Begegnung der jungen Buchbloggerin Katy mit dem rästelhaften Jungen Daemon Black.

Rezensionen zu diesem Buch

Schwacher Schluss!

Der Schreib- und Lesestil
Wie auch schon in den vorangegangenen Büchern der Lux-Reihe mag ich Jennifer L. Armentrouts Schreibstil sehr gerne. Ihre Ausdrucksweise ist sehr sympathisch und meist ohne ewige Umschweife, bevor sie endlich auf den Punkt kommt und trotzdem nicht wie ein Trampel, der allen (ob Leser oder Charakter) auf die Füße tritt... (Wenn ihr versteht, was ich damit sagen will ;D). Auch in diesem letzten Band mochte ich ihre eigene Note in der Geschichte wieder sehr gerne...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867425643
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
Silberfisch
Übersetzer:
Anja Malich
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.