Buch

Reborn

von Jennifer Rush

Rezensionen zu diesem Buch

Extrem enttäuschender dritter Teil

Inhalt

The Branch ist schwer getroffen, aber noch lange nicht zerstört. Anna und die Jungs leben immer noch in Gefahr. Die Erinnerungen an ihre frühere Leben blitzen immer häufiger auf, vor allen Dingen bei Nick. Darum macht er sich alleine auf die Suche nach einem Mädchen, das er immer wieder vor Augen hat. Er muss wissen, was mit ihr passiert ist...

Meine ausführlichere Meinung

Was hat die Autorin nur hier geritten? Ehrlich. Der bisherige Fokus, das Geheimnis um...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Sprache:
englisch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9780316197069
Erschienen:
Januar 2015
Verlag:
Little, Brown & Company
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.