Buch

Let's Pretend This Never Happened - Jenny Lawson

Let's Pretend This Never Happened

von Jenny Lawson

This is Jenny Lawson's hilarious, mostly true memoir about her rural Texas upbringing.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr witzig und sympathisch!

Meine Meinung

Jenny Lawsons Buch “Irre glücklich” (oder “Furiously happy“) war letztes Jahr eines meiner absoluten Highlight. Ihre Geschichten konnten mich unheimlich gut zum Lachen bringen und ihr Umgang mit psychischen Problemen war für mich sehr inspirierend. Da musste ich natürlich auch zu ihrem anderen Buch greifen, und obwohl ich „Let’s pretend this never happened“ nicht ganz so gut fand wie „Irre glücklich“, sehe ich in dem Buch die selben Qualitäten.

Auch dieses Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fremdsprachige Literatur
Sprache:
englisch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9780425261019
Erschienen:
März 2013
Verlag:
Penguin LCC US
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.