Buch

Die Sturmjäger von Aradon - Magierlicht, 4 Audio-CDs

von Jenny-Mai Nuyen

Die junge Sturmjägerin Hel gerät zwischen alle Fronten, als sie im Auftrag der Magiergilde von Aradon mit ihren Gefährten aufbricht, um die Dämonen aus dem Alten Land zu jagen. Sie ahnt nicht, dass die Magiergilde sie verdächtigt, geheime Trägerin eines der Totenlichter zu sein, mit denen die Dämonen den Untergang der Menschheit heraufbeschwören wollen. Einer der Magier stellt sie deswegen auf eine lebensgefährliche Probe. Doch Hel wird von Mercurin gerettet, dem Dämon, den sie liebt, aber eigentlich bekämpfen muss. Als dann die Elfen Hels besten Freund Nova in ihre Gewalt bringen, muss Hel sich entscheiden: zwischen dem Ruf der Elfen und allem, was ihr bisher wichtig war.

Das gleichnamige Buch ist im cbj/cbt Verlag erschienen.

Rezensionen zu diesem Buch

ein toller Abschluss! Ich will mehr. :(

Neiiiiiiin! Es ist schon wieder vorbei! Erst hieß es ja, dass "Die Sturmjäger von Aradon" eine Trilogie wird. Mann, war ich deprimiert, als ich erfahren habe, dass dieser Band nun doch der Abschluss wird.

Jenny-Mai Nuyen hat eine Fortsetzung der Geschichte um Hel und Aradon erschaffen, die an den genialen ersten Band anknüpft und sogar fast noch besser ist. Ich habe es geliebt Hel in ihre Abenteuer zu folgen und sie zu begleiten. Ich glaube, dass ist eine der besten Reihen, die ich je...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833726583
Erschienen:
November 2010
Verlag:
Jumbo Neue Medien
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.