Buch

Nijura, Das Erbe der Elfenkrone

von Jenny-Mai Nuyen

Der Bestseller von Fantasy-Shooting-Star Jenny-Mai Nuyen Als die magische Halbkrone der Moorelfen einem machtbesessenen Menschen in die Hände fällt, steht alles auf dem Spiel: das Fortbestehen des Elfenvolks und das Gleichgewicht der Welt. Nur eine Waffe kann das Elfenvolk retten.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Geschichte

Inhalt 
Jenny-Mai Nuyen erzählt die Geschichte aus mehreren Perspektiven: Der für diese Rezension wesentliche Handlungsstrang ist der von der Halbelfe Nil. Sie wächst bei den Menschen auf und fühlt sich dort alles andere als wohl. Doch schließlich wird sie auserkoren, das Elfenvolk vor dem Untergang zu retten. Ob sie diesere Aufgabe gewachsen ist? 

Beim ersten Mal lesen war ich fasziniert davon, wie Jenny-Mai Nuyen die Handlungsstränge dieser Geschichte verstrickt. Zu diesem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
510 Seiten
ISBN:
9783570305898
Erschienen:
September 2009
Verlag:
cbt
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.