Buch

Midnight Liaisons - Zur Unsterblichkeit geboren - Jessica Clare, Jessica Sims

Midnight Liaisons - Zur Unsterblichkeit geboren

von Jessica Clare Jessica Sims

Attraktiver Werpuma mit Beschützerinstinkt sucht Singlelady für seine starken Arme

Bei der Datingagentur Midnight Liaisons verkuppelt Marie täglich Vampire, Nixen, Werwölfe und andere übernatürliche Wesen. Doch nun sucht sie für sich nach einem Date, denn Marie muss sich verwandeln lassen. Und zwar schnell. Sie leidet unter einer unheilbaren Krankheit, und ohne die erlösende Wandlung hat sie nicht mehr lange zu leben. Die Auswahl an passenden Junggesellen ist jedoch begrenzt. Joshua Russel, der charmante Playboy des Puma-Clans bietet ihr seine Hilfe an - und behält Marie dabei ganz genau im Auge.

Die Geschichte von Marie und Joshua ist eine weitere aus der Paranormal Romance-Reihe Midnight Liaisons von Jessica Sims. E-Books von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Rezensionen zu diesem Buch

Fantasy-Roman um Gestaltwandler und Vampire - angereichert mit einer gehörigen Portion Erotik

Einen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

In diesem dritten Band der Reihe "Midnight Liaisons" geht es erneut um ein Pärchen, dass durch eine ganze Reihe von Problemen und Schwierigkeiten finden muss, um zueinander zu kommen. Da ist die Tatsache, dass es sich um eine Menschenfrau und einen Verpump handelt, noch das geringste der Probleme.

Die Autorin hat eine eigene Welt erschaffen, in der es von "übernatürlichen"...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783732545698
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Melike Karamustafa
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.