Buch

Wild Games - Mit einem einzigen Kuss - Jessica Clare

Wild Games - Mit einem einzigen Kuss

von Jessica Clare

Wie konnte das nur passieren? Statt die nächste Köstlichkeit zu backen, findet sich Konditorin Katie plötzlich in einer Reality-Show wieder! Natürlich kann sie das Preisgeld für ihre frisch eröffnete Bäckerei gut gebrauchen, aber dass sie dafür ausgerechnet mit dem Rockstar Liam zusammenarbeiten muss, ist wirklich eine harte Nuss. Vor allen Dingen, seitdem sie eine heiße Romanze vortäuschen, um nicht aus der Show zu fliegen. Denn Katie weiß schon bald nicht mehr, was gespielt ist - und was echt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Deutlich schwächer als der erste Teil

2.5

Ich finde das Konzept der Wild Games Reihe mit den unterschiedlichen Reality shows eigentlich sehr unterhaltsam und der erste Teil hatte mir auch wirklich gut gefallen. Leider ist der zweite Teil jedoch deutlich schwächer.

Das Buch ist ganz unterhaltsam und eine Reise um die Welt ist wirklich klasse. Leider sind die Spiele bei dem Rennen viel zu platt und manches fand ich einfach nur dämlich. Außerdem strotzt das Buch vor Logiklücken, insbesondere was das Budget der...

Weiterlesen

Reality-Show mit Aktion und Liebe

Nach dem es bereits im ersten Teil "Wild Games - In einer heißen Nacht" mit einigen Kamerateams auf eine einsame Insel ging, geht es nun einmal um die ganze Welt: 

Eigentlich wollte die Konditorin Katy bei einem Casting nur ihren Bruder ins rechte Licht rücken, doch da in der Reality-Show "World Races" noch ein Geschwisterpaar gesucht wird, muss sie die Backformen gegen einen Trekkingrucksack tauschen.

Die Aufgaben sind kaum zu bewältigen und als es zu einem Partnertausch kommt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783732556304
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Angela Koonen
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.