Buch

Marmornacht - Jessica M. Rhodes

Marmornacht

von Jessica M. Rhodes

Lass das Licht an ... Nach langer Abwesenheit kehrt Abigail Grant in ihre Heimatstadt zurück, um dort den Geburtstag ihrer Schwester zu feiern. Aufgrund der Spannungen zwischen ihr und ihrer Familie sind Probleme jedoch vorprogrammiert. Und Abby kann sich kaum vorstellen, dass es etwas gibt, das diese noch übertreffen könnte. Allerdings treiben übernatürliche Kreaturen ihr Unwesen auf Baltimores Straßen. Als der geheimnisvolle Will ihr das Leben rettet, entdeckt sie mit ihm und der Hilfe seiner Freunde, dass im Schatten ihrer gewohnten Welt etwas lauert, das furchterregender nicht sein könnte.

Rezensionen zu diesem Buch

Marmornacht - J. M. Rhodes

Nach zwei Jahren muss Abigail wieder zurück nach Hause. Doch es gibt einen Grund, warum sie schon so lange nicht mehr in ihrer alten Heimat war. Ihre Mutter erinnert sie jedes Mal schmerzlich an ihren Unfall, durch welchen sie ihrer großen Leidenschaft, das Ballett, nicht mehr nachgehen kann. Trotzdem möchte sie für ihre Schwester da sein, ignoriert die Provokationen ihrer Mutter, und geht mit Haley in einen Club, um ihren Geburtstag zu feiern. Während  Haley mit ihren Freundinnen tanzt,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783744813488
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.