Buch

#famous - Jilly Gagnon

#famous

von Jilly Gagnon

Eine turbulente Social-Media-Liebesgeschichte für Mädchen ab 12 Jahren.

Rachel kann es nicht fassen: Ihr stinknormales Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt, als sie ein Foto von ihrem heimlichen Schwarm postet. Das Foto verbreitet sich wie ein Lauffeuer und Kyle wird quasi über Nacht berühmt - genau wie ihre Schwärmerei für ihn. Die Presse stürzt sich auf das vermeintliche Traumpaar. Aber Kyle kann unmöglich Gefühle für sie, das hässliche Entlein, haben ... oder etwa doch?

Rezensionen zu diesem Buch

Perfekt für Zwischendurch!

Dieses kleine Büchlein ist so spontan in meinem Bücherregal gelandet und dann war es auch schon wieder ausgelesen. Die perfekte Lektüre für zwischendurch mit genau der richtigen Portion Liebe, Vertrauen und Freundschaft.

Rachel ist eigentlich ein unauffälliges Mädchen, das, wie wahrscheinlich jedes Mädchen in ihrem Alter, für einen Jungen schwärmt, mit dem sie eigentlich noch nie geredet hat und von dem sie denkt, dass er nichts mit ihr zutun haben will. Und dann postet sie ein Foto...

Weiterlesen

#famous

Dieses Buch hat mich vom Cover und vom Klappentext total angesprochen und ich war schon sehr gespannt drauf. Ich mag diese Pastelltöne sehr gerne . Sie sind so frisch und frühlingshaft.

Der Einstieg ins Buch fiel mir auch sehr leicht. Rachel ist halt das typische amerikanische Aussenseitermädchen. So wie man sich die Highschool halt vorstellt mit all ihren Gruppierungen, wird die Apple Prairie High hier auch beschrieben. Ich steh ja auf solche Highschool-Geschichten und kann davon...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783522505864
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Übersetzer:
Ulrike Köbele
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.