Buch

Harry Potter 2 and the Chamber of Secrets - Joanne K. Rowling

Harry Potter 2 and the Chamber of Secrets

von Joanne K. Rowling

Endlos und zäh wie Kaugummi erscheinen Harry die Sommerferien. Wenn seine Pflegeeltern, die Dursleys, nicht Angst hätten, er würde sie alle in Mistkäfer verwandeln, müsste er sicherlich die ganze Zeit im Besenschrank verbringen.
Auf das neue Schuljahr aber freut sich Harry sehr. Doch wie sollte es anders sein - auch dieses verläuft nicht ohne Zwischenfälle. Erst verpasst er mit seinem Freund Ron den Zug nach Hogwarts, dann läuft beim ersten Quidditch-Spiel alles schief und schließlich taucht etwas unheimliches im Schloss auf, für das sogar der weise Dumbledore keine Erklärung hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine ganz große Liebe

Harry Potter kennt wohl jeder und wie soviele liebe auch ich diese Buchreihe und habe sie auf deutsch schon etliche Male gelesen, so dass ich sie jetzt endlich auch mal auf Englisch lesen musste. Nach dem ersten vor ein oder zwei Jahren kam jetzt nun der zweite und ich bin wieder mal voll begeistert. Einerseits natürlich von der Geschichte um den Zauberlehrling und seine Freunde, so schön fantastisch und mit viel Spannung, ich denke mehr muss man zur Geschichte nicht sagen. Auch die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
359 Seiten
ISBN:
9781408855904
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Bloomsbury UK
9.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.

Ähnliche Bücher