Buch

Einfach ungeheuerlich!, Kakerlakenkekse und Teerbonbons! - Jochen Till

Einfach ungeheuerlich!, Kakerlakenkekse und Teerbonbons!

von Jochen Till

Süßes oder Saures!

An Halloween kann Familie Ungeheuerlich endlich gemeinsam nach draußen, ohne aufzufallen. Nur Freddie, der aussieht wie ein Mensch, braucht noch ein Kostüm. Opa Oger verteilt Kakerlakenkekse an die Kinder der Nachbarschaft.

Rezensionen zu diesem Buch

Wieder ein witziges Abenteur der Familie Ungeheuerlich

Familie Ungeheuerlich braucht sich dieses mal nicht für die Menschen zu verstellen, denn es ist Halloween. Von den Menschen wird niemand merken, dass sie sich gar nicht verkleidet haben. Nur Freddie muss sich verkleiden, da er bis auf seine haarigen Füße ausssieht wie ein Mensch. Ist doch klar, dass an diesem Tag Mama Ungeheuerlich noch schnell eine Tonne Kakerlakenkekse und mit Spülwasser gefüllte Teerbonbons herstellt, um sie an der Haustür zu verteilen.
Es ist bereits der 4. Band...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783473364978
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Ravensburger Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.