Buch

Die Wahrheit in Person - Jörg Ahlbrecht

Die Wahrheit in Person

von Jörg Ahlbrecht

Ein leidenschaftliches Plädoyer für die Wiederentdeckung der Jesus-Nachfolge in unsicheren Zeiten. Mit Humor und Leichtigkeit zeigt Jörg Ahlbrecht konkret und praktisch auf, wie sich unser Denken, Fühlen und Handeln verändert, wenn wir der Wahrheit in Person persönlich folgen.

Rezensionen zu diesem Buch

Wie kann man heute Jesus nachfolgen?

Am Anfang dieses Buchs geht es um die Wahrheit. Der Autor untersucht die Frage, ob es eine allgemeine Wahrheit gibt, und wo diese zu finden ist. Dabei geht er auf die Denkweise unserer heutigen Zeit ein.

 

Im zweiten Teil des Buchs geht es um die Nachfolge. Nachdem der Autor im ersten Teil festgestellt hat, dass die Wahrheit in der Person Jesus zu finden ist, lädt er nun zur Nachfolge ein. Dabei geht er auf die verschiedenen Teile unserer Persönlichkeit ein, unser Denken,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783417268362
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
SCM R. Brockhaus
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.