Buch

Der kleine Hobbit - John R. R. Tolkien

Der kleine Hobbit

von John R. R. Tolkien

Der Fantasy-Klassiker von J. R. R. Tolkien in neuer Ausstattung zum Film.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolles Abenteuer

Wie schon der erste Band von "Der Herr der Ringe" hat mir auch "Der kleine Hobbit" gut gefallen. Der Schreibstil hat mir hier sehr zugesagt - er passt gut zur Geschichte und Tolkien gelingt es, mit wenigen Worten gewaltige Bilder zu erzeugen. Die Handlung selbst ist ebenfalls toll, mal spannend, mal zum Schmunzeln, aber selbst wenn es um alltägliche Dinge ging immer fesselnd. Ich wusste ungefähr, worum es geht und was passieren würde, aber dennoch hat die Geschichte mich mitgerissen und...

Weiterlesen

J.R.R. Tolkien - Der Kleine Hobbit : wundervolles Buch, Ausgabe mit Mängeln

J.R.R. Tolkien – Der Kleine Hobbit
In der dtv-Taschenbuchausgabe von 2012.

Erst einmal möchte ich mich auf die Ausgabe beziehen. Von außen wirklich schön anzusehen. Schöne Farben, schönes Motiv und das es auch noch auf der Innenseite vom Cover ein Bild (wenn auch das gleiche), bildet einen schönen Rahmen für das Buch. Sowie den Prägedruck (falls man das so nennt) des Titels, der mir ebenfalls sehr gut gefällt. Schade finde ich allerdings, dass nicht die Originalkarte von Tolkien...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783423213936
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Walter Scherf
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (16 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 42 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher