Buch

Galaktische Mission - John Scalzi

Galaktische Mission

von John Scalzi

Mit dem Rücken zur Wand

Rezensionen zu diesem Buch

»Es sind interessante Zeiten, in denen wir leben.«

Die Koloniale Verteidigungsarmee wurde gegründet, um die von den Menschen besiedelten Planeten vor den Angriffen der Außerirdischen zu schützen. Im Konflikt mit dem Konklave, einem Zusammenschluss Hunderter Alienzivilisationen, kommt es nun zu einem gefährlichen Patt – und eine geheime Terrororganisation nutzt diese Schwäche aus und stachelt eine Revolte an. Können Lieutenant Harry Wilson, Diplomat Hart Schmidt und ihr Team das Universum vor einem katastrophalen Krieg bewahren?...

Weiterlesen

Ein tolles Sci-Fi-Buch, aber absolut nicht das, was ich erwartet hätte.

Wenn man das Wort „Mogelpackung“ für ein Buch in den Mund nimmt, dann ist es hier wohl der Fall, aber es ist dennoch nicht negativ gemeint. Aus drei Gründen glaube ich das nämlich:
1) Das Buch ist der sechste Band der Serie Krieg der Klone, was aber nirgendwo erwähnt wird. Nun gut, ich selbst habe es auch erst sehr spät zufällig erfahren, aber das hat den Lesespaß nicht beeinflusst. Tatsächlich ist das Buch auch ohne Vorwissen verständlich und unterhaltsam, auch wenn man eventuell...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783453317574
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Heyne Verlag
Übersetzer:
Bernhard Kempen
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.