Buch

Bluttat - Jonathan Kellerman

Bluttat

von Jonathan Kellerman

Die Kultserie um Alex Delaware jetzt komplett im E-Book erhältlich.

Troy Turner and Rand Duchay waren noch Teenager, als sie die kleine Kristal ermordeten. Troy stirbt bald nach Haftantritt im Gefängnis, doch Rand kommt nach acht Jahren wieder auf freien Fuß und will nun Alex Delaware treffen, der damals als Gutachter fungierte. Aber Rand wird noch vor dem Treffen umgebracht. Ein Racheakt? Bei seinen Ermittlungen stößt Delaware auf weitere Morde und ahnt bald, dass der Mord an Kristal einen ganz anderen Hintergrund hat als bisher angenommen …

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783894809850
Erschienen:
Juli 2007
Verlag:
Goldmann Verlag
Übersetzer:
Jochen Stremmel
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.