Buch

Dies ist keine Liebesgeschichte - José A. Pérez Ledo

Dies ist keine Liebesgeschichte

von José A. Pérez Ledo

Der Liebesroman, der keiner sein wollte

Rezensionen zu diesem Buch

Eine wunderbar intelligente und ironische Liebesgeschichte ohne jeden Kitsch

Daniel Durán ist studierter Journalist, ein ziemlicher Eigenbrötler und möchte aber lieber Autor sein. Sein großer Traum ist es, einen Roman zu schreiben. Bis jetzt ist ihm das noch nicht gelungen und er verdient sein Geld mit dem Schreiben von Biographien reicher Leute. Dabei kommt er ganz gut weg, denn obwohl er jedes Mal ein halbes Jahr zum Arbeiten veranschlagt, braucht er nur ein paar Wochen. Leicht verdientes Geld also. Als sein aktueller Auftrag Daniel mit der Kindergärtnerin Eva...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783492060639
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Johanna Schwering
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.