Buch

Ein Hund namens Grk - Joshua Doder

Ein Hund namens Grk

von Joshua Doder

Schräge Figuren, eine große Prise Humor und jede Menge Action sind Zutaten einer neuen Kinderbuchreihe, die ihresgleichen sucht.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Hund namens Grk

Als Tim eines Tages von der Schule nach Hause kommt, findet er einen kleinen Hund vor seiner Tür. Am liebsten würde er ihn behalten, doch seine Mutter leidet unter einer Allergie und so beschließt Tim ihn erst einmal nur zu füttern. Als er hinein gehen will, schlüpft der kleine schwarz-weiße Hund ins Haus und versteckt sich. Nachdem Tims Eltern eintreffen, entdecken sie das fremde Tier und beschließen den Hund bei der Polizei abzugeben. Auf dem Revier wird schnell klar, dass der Hund Grk...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
281 Seiten
ISBN:
9783407799302
Erschienen:
Februar 2008
Verlag:
Beltz
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.